Hire me! „Friedo Content“ ist online

Vor drei Monaten habe ich diesen Blog von „Die Sprachdiplomatin“ in „Rue Julie“ umgetauft und geheimnisvoll angekündigt, dass es bald ein neues Zuhause für meine Artikel zu den Themen Sprache, Content-Marketing und ähnliches geben wird.

Dieses Zuhause ist nun bezogen und eingerichtet: friedo-content.de lautet die Hausnummer. Ich habe mich nämlich selbstständig gemacht und schreibe nun für Unternehmen Website-Texte und Blogartikel.

Und gebloggt habe ich dort auch schon über:

Schaut vorbei, wenn ihr an Content-Marketing interessiert seid! Ach, und für Empfehlungen bin ich natürlich auch sehr dankbar. 😉

Meine Website Friedo-Content.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s