Eine Liste der größten Langweiler überhaupt

Menschen, die keine Zwiebeln mögen.

Leute, die die Rinde vom Brot abschneiden und den Rand der Pizza liegen lassen.

Frauen, die Lipgloss statt Lippenstift verwenden.

Alles-Bügler.

Personen, die gegen Kopfschmerzen kein Aspirin nehmen, weil sie „keine Chemie“ zu sich nehmen wollen.

Solche, die mit ihren Freunden „auch viel über Philosophie und so“ reden.

Performance Artists.

Die, die den Satz „Wer bin ich und wenn ja, wie viele?“ immer noch originell finden.

Theresa May.

Menschen, die alles „spannend“ finden.

2 Gedanken zu „Eine Liste der größten Langweiler überhaupt

  1. Carina

    Öhm, ich finde auch vieles spannend. Aber nur, damit nicht alles „toll“ ist. Bei spannend besteht natürlich auch immer die Gefahr, dass es als sarkastisch ausgelegt wird.

    Ansonsten: Jedes-Jahr-am-Gardasee-Urlauber und Amerika-Hasser (der eine ist nicht alle, wirklich nicht).

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s